Ticket-Tauschbörse


Wer von Euch leider doch nicht mehr zum Ball kommen kann und gerne die Karten aber an andere abgeben möchte, hat hier die Möglichkeit einen Kommentar zu hinterlassen. Oder wenn Du noch dringend eine Karte suchst - auch das kannst Du hier posten.

Aber beides nur mit der Angabe der Telefonnumer oder Mailadresse, damit sich andere Damen noch darauf melden können. Posts ohne irgendwelche Hinweise auf Kontaktmöglichkeiten werden gelöscht. 

 

Bitte keine Mails an mich, ob ich Karten zurück nehme oder jemanden weiß. Karten können nicht zurück gegeben werden (siehe AGB). Deswegen schaffe ich Euch hier die Möglichkeit, selbstständig zu agieren. Ansonsten auch gern in der Facebook-Gruppe *QueerBall Hamburg* oder der Lesarion-Gruppe *Equality Tanzen* posten.

 

Wenn die Karten erfolgreich weiter verkauft wurden, bitte Bescheid geben - dann lösche ich sofort den Post. Nach dem Ball werden die Posts ebenfalls gelöscht.


Kommentare: 0