News rund um den Ball und ums Tanzen an sich


Du hast Lust auf noch mehr Tanzen? Dann melde Dich gleich zu unserem kostenlosen *Danceletter* an. Dieser erscheint 1x im Monat und Du kannst Dich jederzeit davon wieder abmelden.

08.05.2017

Wir freuen uns, dass die Möglichkeit, einen Workshop vor dem Ball zu besuchen, so viele begeistert hat! Alle Plätze sind jetzt vergeben.


06.05.17

 

And the winner is?

 

Wir haben ja unter allen Kartenbestellern außerhalb von Hamburg eine Hamburg-Gruppencard verlost! 

 

Hier findet Ihr das Video zur Verlosung:


18.04.2017

Für alle diejenigen, die noch ein bisschen Ballatmosphäre "schnuppen" möchten:

Ab 22.30h gibt es Discotanzkarten an der Abendkasse!


14.04.2017

SOLO-Tänzer_in?

Wie auch auf der Frauenballnacht im letzten Jahr machen wieder eine SOLO-Tänzer_innen-Tafel!

Denn: Wer von Euch kennt nicht das Problem? Ich hab Lust zum Tanzen- aber ich hab keine Tanzpartner_in!

 

Wir verhelfen vielleicht aber auch dieses Mal damit wieder zur Tanzlust? Also sei mutig, bestelle Deine Karte online und melde Dich für diese Tafel an.

 

Dieses Angebot gilt für Menschen, die Ihre Karte einzeln ordern und sich bei uns dafür anmelden.  Aktuell sind noch 2 Plätze frei! (09.05.17)


8. November 2016

Wir verlosen unter allen Online-Kartenbesteller_innen eine Hamburg Gruppencard...für alle diejenigen, die nicht aus Hamburg kommen!

Zwei Wochen vor dem QueerBall ziehen wir den_die Gewinner_in und schicken die Karte dann zu. Mit der Hamburg Card kann hat eine Gruppe einen Tag lang freie Fahrt im Hamburger Verkehrsnetz und erhält Ermäßigungen.

(Sponsor und Grafik: Hamburg Tourism)


02. Oktober 2016

 

Tanz[t]akt ist das neue queere Tanzvergnügen von und mit DJane D_nise L' in Hamburg-Barmbek.

Es darf auf ca. 100m² Tanzfläche ausgelassen getanzt werden zu feinster Standard & Lateinmusik, Salsa, Discofox und einer Prise Tango Argentino.

Der jeweilige Tanz wird via Beamer angezeigt.

 

Und jetzt in der neuen App *appTanzen* mit der Bonuskarte sparen! Gleich hier kostenlos laden!


Alex & Denise - QueerBall Hamburg
Alex & Denise - QueerBall Hamburg

20. Mai 16

Die Bilder der rauschenden queeren Ballnacht sind online!! Yeiahhhh... schaut schnell in eurem Postfach nach dem *Danceletter*, darin findet Ihr den Hinweis zur Bildergalerie und dem Passwort.

Und wir danken allen TänzerInnen, Helferinnen, Fotografin, Show-Act und dem Service-Team für diesen wunderbaren und unvergesslichen Abend! A new Star is born!!   ....Eure Alex & Denise