Platz für Euer Lob, konstruktive Kritik oder einfach ein paar Blümchen... :-)

Kommentare: 7
  • #7

    Nadja (Montag, 23 Mai 2016 11:53)

    Liebe Denise, es freut mich zu lesen, dass ihr noch so im Ball-Gefühl schwelgt und ein so schönes Feedback hattet!
    Ich habe mich super wohlgefühlt und diesen ungewöhnlichen Abend sehr genossen!
    Für mich war der queere Aspekt sehr wichtig. Die Mischung aus interessanten, witzigen, tanzbegabten Leuten hat einfach Spaß gemacht.
    Also: ich freu mich auf’s nächste Mal. Wie wunderbar, dass ihr die Ball-Tradition fortführt und weiterentwickelt. Danke dafür, auch an Alex und das Team!

  • #6

    Carola, HH (Montag, 23 Mai 2016 11:51)

    Hallo Denise & Alex,
    auch Euch nochmals vielen Dank für die tolle Organisation. Es war ein wunderschöner Abend!

  • #5

    Sabine, HH (Montag, 23 Mai 2016 11:50)

    Wir freuen uns, dass Ihr beide mit anderen soviel Arbeit, Verantwortung und Verbindlichkeiten eingeht, damit etliche andere ein so super schönes Tanzevent erleben können! Danke, danke, danke!

  • #4

    Jessi, HH (Montag, 23 Mai 2016 11:44)

    Uns hat er fantastisch gefallen, danke an Euch alle!!!

  • #3

    A./Hamburg (Montag, 23 Mai 2016 11:43)

    ...das war wirklich ein total schöner Abend - die Ballnacht. Schon beim Eintritt in den Baseler Hof machte sich die entspannte Athmosphäre bemerkbar, die den ganzen Abend zu spüren war.
    Einen ganz herzlichen Dank für die Orga - ich freue misch schon auf die Frauenballnacht - der Termin ist fest eingetragen :-)

  • #2

    A.,HH (Montag, 23 Mai 2016 11:40)

    Der Ball war von Anfang bis Ende eine super gelungene Veranstaltung

  • #1

    L. (Montag, 23 Mai 2016 11:38)

    Hallo Denise,
    ja, das war wirklich ein sehr gelungenes Fest. Maren und ich sind glücklich, dass wir dieses historische Ereignis miterlebt haben.