das Tanz-Radio.de®

von & mit DJane Denise L'

Tanz-Radio.de® habe ich im Januar 2014 gegründet und es ist ein gemeinnütziges Projekt von mir. Es ist für alle Tanzmusik-Begeisterten wie mich gedacht. Da ich selbst leidenschaftliche Tänzerin bin, höre ich selbst gern rund um die Uhr Standard- und Lateinmusik. Außerdem liebe ich die Lebensfreude in der Salsa, die Melancholie des Tango Argentino und das beschwingte im Lindy Hop & Swing.

 

Und all diese Musik in einer umfangreichen und exquisiten Auswahl läuft 24 h nonstop in meinem Tanz-Radio.de® unter www.tanz-radio.de. Oder probiere es direkt hier aus und höre einfach rein. Drücke  dazu einfach den Play-Button in dem Radio-Player darüber und los geht's.

 

Viel Spass beim Hören & Mittanzen wünsche ich Euch.

Eure DJane Denise L'


Facebook

Twitter